Andreas Pritzker - Events - munda

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Andreas Pritzker - Events

Pritzker
Baden
Buchvernissage im Hotel Du Parc Baden am 22. August 2013

Physiker unter sich. An der Buchvernissage der "Geschichte des SIN" nahmen jene Personen teil, welche wesentlich zum Buchprojekt beigetragen hatten. Es sind dies von rechts nach links: Urs Schryber, Jean-Pierre Blaser, Werner Joho, Christa Markovits und Erich Steiner. Nicht auf dem Bild ist der Autor Andreas Pritzker.

Kantonsschule Frauenfeld
Eröffnung der Ausstellung "Die Kantonsschule Frauenfeld und ihre Dichterinnen und Dichter" am 6. Januar 2009

Im Rahmen einer Maturaarbeit zeigte die Kantonsschule Frauenfeld eine Ausstellung über Dichterinnen und Dichter, welche zu ihrer Zeit die Schule absolviert hatten. Über sie wurde im Ausstellungskatalog berichtet. Der munda-Autor und -Verleger Andreas Pritzker gehörte auch dazu.


Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü